The Italien House and Dance Sensation Ivan Fillini. Wie kaum ein anderer verkörpert der gebürtige Südtiroler Entertainment, Animation und Deejaying in einer Person. Seine DJ Sets sind außergewöhnlich und spektakulär zu gleich. Niemandem gelingt es den Bogen zwischen Dance und House Musik derart zu spannen, wie Ivan Fillini. So ist es auch nicht verwunderlich, dass Ivan in Europas Top Clubs regelmäßig anzutreffen ist. Im Sommer spielt Ivan Fillini jeden Sontag im legendären Altromondo Studio in Rimini. Weitere Stationen des Globetrotters sind Spanien, Dänemark, Deutschland, Österreich, Schweiz und natürlich seine Heimat Italien.

Genre: Dance-House-Electro
Heimatstadt: Kastelruth/Italien
Plattenfirma: Zooland REC
Webseite: fillini.it fillini.tv facebook.com/ivanfillinioffcial twitter.com/ivanfillini
Pressekontakt: ivan.fillini@gmail.com
Grafikfreigaben: info@artwerker.at
Merchandising servusfashion.com